Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Steamhammer Erfahrener Benutzer
        Jo, die Battlefield2-Mod: Battlefield40k http://www.battlefield40k... fehlt noch.Leider scheinen die entwickler unter Personalmangel zu leiden und so werden wir wohl so schnell keinen Releasetermin zu sehen bekommen^^
      • Von Kristian Erfahrener Benutzer
        @JamesT

        Bin ganz Deiner Meinung. Ist schon lange Zeit für ein neues Birth of Federation oder ein MasterofOrion. Das sind aber leider keine Mainstream-Genres.

        Ahso, für den fall dass du es noch nicht selbst gemerkt haben solltest. Die 1kb große datei ist ein html-link zum eigentlichen download. Die Mod ist ca 1GiB groß. Kann ich nur empfehlen.
      • Von Rhazzazor Erfahrener Benutzer
        Hmm gehört unser Warhammer 40K mod da nicht mit rein? aso nur Filme und Serien ok^^ aber der Starship Troopers Mod is gut... außerdem gibts dan noch einen Wing commander und Babylon 5 Mod die schon veröffentlich wurden. Alles für EAW....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690136
Spielemarkt
Mod-Special
Es folgen: Elf Modifikationen auf Basis von bekannten Filmen und TV-Serien, inklusive Beschreibung, Installationsanleitung und Download-Link. Sie kennen eine gelungene Mod, die nicht im Artikel auftaucht? Dann ab damit in den Kommentarbereich!
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/Specials/Mod-Special-690136/
16.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/Hall_of_Mirrors.jpg
mod,kino
specials