Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von tareon Benutzer
        Zitat von Zubunapy
        Und HDRO? Wird immernoch gezoggt. Also kein rotes Tuch sondern immer einen Blick wert.

        HdRO basiert auf der Buch-, nicht Filmlizenz.
      • Von Exar-K Community Officer
        Zitat von Norrec78
        Die beste Filmumsetzung ist für mich "Blade Runner". Das kam von der Atmosphäre her am ehesten an den Film ran. Das hat nen Ehrenplatz in meiner Sammlung.

        Dito.
        Das ist nach wie vor mein Lieblingsadventure und ich spiel es immer wieder gerne durch. Atmosphärisch bis heute unerreicht. Hat ebenso wie der Film auch bei mir einen Ehrenplatz im Regal.
      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        Ähm.. Hisweis für die PC-Games-Redaktion, Thema "King Kong":
        Jack Driscoll war der Drehbuch- und Theaterautor. Der Name des erfolglosen Regisseurs war Carl Denham.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
643538
Spielemarkt
Lizenz-Spiele
Bei dem folgenden Artikel handelt es sich um einen Report vom Mai 2008, den wir ausführlich überarbeitet haben. Thema: Spiele, Filme, Umsetzungen.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/Specials/Lizenz-Spiele-643538/
21.01.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/10/ironman3.jpg
avatar,transformers
specials