Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Mittlerweile bekommt Ubisoft aber kräftigen Gegenwind und sogar andere Entwickler sagen, dass sie den komplett falschen Weg gehen: www.gameswelt.de/news/43606-Ubisoft-Kopierschutz.html
      • Von Joker131 Neuer Benutzer
        Permanent Online sein ?? Nein Danke Ubisoft. Ich wohne in München, leider habe ich hier im Haus das Problem, das keine Online Verbindung möglich ist, weil wieder mal irgendwas mit dem Kabelanschluss ist (Kabelfehrnseher). Und dann ?? Dann kann ich das Spiel nicht spielen ? Ich will es zocken wann ich es will und nicht wann es meine Onlineverbindung zulässt.

        Auf wiedersehen Ubisoft war eine schöne Zeit.
      • Von tiefputin1 Benutzer
        Ubisoft - Avatar
        - benötigt Online aktivierung (SolidShield DRM)
        - kein crack vorhanden
        -> laut Ubisoft nich so dolle verkauft
        (Raubkopierer? fehlanzeige)
        Man hatte zwar den Schutz bis vor kurzem noch im Griff, aber die Verkäufe nicht. Laut ubi liegt die schuld wohl einfach daran, dass sich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694605
Spielemarkt
Kopierschutz Report #3: Was ist eigentlich DRM?
iTunes hat es vorgemacht: Nach 6 Jahren Online-Music-Store kündigte das Unternehmen an, seine Musik ohne DRM zur Verfügung zu stellen. Erlangt die Spielindustrie bald die selbe Einsicht?
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/Specials/Kopierschutz-Report-3-Was-ist-eigentlich-DRM-694605/
29.01.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/drm_grafik.jpg
drm
specials