Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 303 Kommentare zum Artikel

      • Von p4nd4fri3nd Erfahrener Benutzer
        zitat von einer (höchstwahrscheinlich) scene-nahen Seite: "Die Leecher/Benutzer gehen bei einem Bust fast immer straffrei aus, sind jedoch durch separate Überwachungs- und Protokollierungsmaßnahmen keinesfalls aus dem Schneider." Also würde ich den Text an der Stelle wo erläutert wird was mit Privatpersonen…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von caboose1990
        hmmm also ich downloade nur spiele, die in DE zensiert rauskommen, da ich nicht die möglichkeit habe sie mir aus dem ausland zu importieren/nicht die geduld habe sie mir aus dem ausland zu importieren

        ansonsten, spiele die komplett orginal in DE erscheinen kauf ich mir auch so
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Lies bitte den editierten Beitrag nochmal ... Danke.

        Im Übrigen brauch ich, zu einer Diskussion, nunmal Spiele auf die man sich beziehen kann ... sowas nennt man Diskussionsgrundlage.

        Was mir bei dir öfters auffällt, wenn wir schon auf diesem Niveau diskutieren wollen und die Art & Weise anprangern,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693805
Spielemarkt
Kopierschutz / DRM / Raubkopie
Im zweiten Teil unseres Kopierschutz-Reports werfen wir einen Blick auf den Ursprung der Raubkopie und die verschiedenen Gründe, warum Menschen zur Raubkopie statt zum Original greifen.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/Specials/Kopierschutz-DRM-Raubkopie-693805/
30.08.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/rk_pyramide_Jahresbericht_der_gfk_2006.jpg
drm
specials