Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        mit kommentaren wie "ganz sicher" wäre ich vorsichtig, wenn man keinen wirklichen einblick in die tatsächichen vorgänge hat. und mal wieder ganz generell: publisher sind wirtschaftsunternehmen, die es sich nicht leisten können irgendwelche kreative jahrzehntelang an ein und demselben spiel werkeln zu lassen…
      • Von VigarLunaris Erfahrener Benutzer
        Es ist doch verständlich wenn die Studios Probleme bekommen. Die Games verkaufen sich schlecht oder zu wenig, die massiven Fehlerteufelchen halten Kunden vom Kauf ab und an der RB Front wird dann auch noch gearbeitet.
        Dazu kommt die massive Geldumverteilung von den Studios zu den Publishern und dem…
      • Von AvalonAsh Erfahrener Benutzer
        Also ne Engine, die auf rund die Hälfte der Grafikkarten am Markt allergisch reagiert, wird ja nun nicht erst in der Betaphase entwickelt. Da müssen also schon lange vor der Ankündigung der Schließung massive Fehler begangen worden sein. Aber spielerisch ist es doch nach allem, was ich gehört habe sehr…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700991
Spielemarkt
Geschlossene Entwicklerstudios
Ensemble: Geschlossen, Anfang 2009. Pandemic: Geschlossen, Ende 2009. Traurig, aber wahr: Das sind nur zwei von vielen Entwicklerstudios, die im Verlauf ihren Hut nehmen mussten.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/Specials/Geschlossene-Entwicklerstudios-700991/
08.12.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/12/Deadline_Games.jpg
pandemic, grin, 3d realms, duke nukem forever, factor 5, midway, ensemble, free radical, deadline, Technik
specials