Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Homerclon am 31.12.2008 02:27


        Ja, das war als Versteckte Aufforderung nach z.b. einem Dungeon Keeper 3 gedacht.


        Daraus wird wohl erst mal nichts, weil ein Dungeon Keeper Online kommt: http://www.pcgames.de/aid...
      • Von Homerclon Erfahrener Benutzer
        Zitat von System am 30.12.2008 09:42
        Gerade Electronic Arts, Großmeister der Serien-Produktion, hat einige brachliegende Reihen, die jede Menge Geld in die Kasse spülen könnten.


        EA sollte die nicht zu lange brachliegen lassen, sonst erinnert sich irgendwann kein Potentieller Kunde mehr daran.

        Ja, das war als Versteckte Aufforderung nach z.b. einem Dungeon Keeper 3 gedacht.
      • Von CHMB
        Zitat von Shadow_Man am 30.12.2008 21:12
        Deswegen kommen doch die wirklich kreativen Spiele nur noch von kleinen, unbekannten oder osteuropäischen Entwicklern. Die haben noch nicht die Aktionäre mit dem Messer im Rücken und können einfach das entwickeln, worauf sie Lust haben.

        Wisst ihr…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671062
Spielemarkt
Erfolg in Serie
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/Specials/Erfolg-in-Serie-671062/
30.12.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/11/aufmacherklein.jpg
specials