Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von eX2tremiousU
        Zitat von NeoTrace1980 am 27.10.2007 23:08
        BTW: Gears of War auf einem großen LCD HD-Fernseher macht echt Spaß, leicht zu steuern, Grafik 1A ... also nix gegen Konsolen !
        Wobei ich finde, dass HD-Games auch auf non-HD-TVs brauchbar aussehen. Ja, die Brillanz ist nicht da, die geringe Auflösung macht…
      • Von Zockmock Erfahrener Benutzer
        Obwohl, ihr vergesst da einen ganz großen Punkt den bisher keiner, außer Mr. Burtchen, genannt hatte. Es ist viel einfacher für eine Plattform zu entwickeln, die sich nicht "weiterentwickelt". Ich kann mir schon vorstellen ein Programmierer zu sein, der für den Pc entwickelt, und zig Millionen…
      • Von SchweineTigga Benutzer
        Hmm, wenn ich das so lese, hört sich das an, als wenn die Konsolen langsame zu PCs werden. ^^
        Und je mehr die Konsolen können sollen, desto ähnlicher werden sie einem PC und auch die Konsolen kommen immer häufiger neu auf den Markt. Also so negativ würde ich die Zukunft für den PC mal nicht sehen.
        Für mich kommen Konsolen sowieso nicht in Frage, da sie halt hauptsächlich mit Joypads gespielt werden...ich kann mit den Dingern nicht umgehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
618698
Spielemarkt
Die Zukunft der PC-Spiele: #2 Konsolen
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/Specials/Die-Zukunft-der-PC-Spiele-2-Konsolen-618698/
25.10.2007
specials