Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Fraiser_ Erfahrener Benutzer
        warum steht da zuerst Bäcker mit "ä" und später mit "e" ?

        leider muss man in letzter Zeit öfters die Rechtschreibung bemängeln.
      • Von Zockmock Erfahrener Benutzer
        Sehr schön geschrieben und sehr schönes Thema/Serie ! Weiter so Mr.Burtchen 
      • Von PC--Gamer Neuer Benutzer
        Ich bin von Die Niederlände und ich liebe die Deutsche Spiele. Ich habe bereits die Deutsche Versionen von Ankh, Ankh: Herz der Osiris, Jack Keane, Red Ocean und ParaWorld: Gold Edition gekauft. Ich gehe auch die Deutsche Versionen von Ankh: Kampf der Götter und Legend: Hand of God kaufen.

        Deutschland macht sehr schöne Spiele. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
618406
Spielemarkt
Die Zukunft der PC-Spiele: #1 Internationalisierung
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/Specials/Die-Zukunft-der-PC-Spiele-1-Internationalisierung-618406/
24.10.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/10/sacred_15.jpg
specials