Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von AlphaZen Erfahrener Benutzer
        Ahja, und die teils drastischen Rechtschreib- und Grammatikfehler bleiben drin...  Liest denn bei euch niemand Korrektur?

        Klar, jeder übersieht mal was, aber Dinge wie "...Bücher und Filme ziehte das Spiel humoristisch...", "So beeinflusst zum Beispiel das Verhalten und die…
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Jaja Physikass  Aber ich fands trotzdem seltsam, auch wenn man den Ton bedenkt, den manche Gegenstände machen wenn sie aufkommen  Vllt ist das ja gar kein Papier sondern ein braun angemaltes Stück Eisen  Das wirds sein... die Welt ist wieder in Ordnung hehe
      • Von olstyle Erfahrener Benutzer
        Bloodlines hält sich sogar recht genau an seine P&P Vorlage. So wurde z.B. das Erfahrungspunkte nur für Quests System afaik 1zu1 aus der Vorlage übernommen und ist keine Erweiterung die sich irgend ein "unwissender Spieleprogrammierer" ausgedacht hat.
        Ausser dem Echtzeitkampf, wie ihn ja aber auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
643225
Spielemarkt
Die Geschichte der Rollenspiele: Ein Genre im Wandel der Zeit, Teil 4
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/Specials/Die-Geschichte-der-Rollenspiele-Ein-Genre-im-Wandel-der-Zeit-Teil-4-643225/
12.05.2008
star wars
specials