Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 97 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rdrk710
        Aber leider geht Dead Space 2 nicht, zumindest als ich es haben wollte 
        Das war eine Aufzählung von Gründen, weswegen man denken könnte, Steam würde ein bereits eingetragenes Spiel eventuell aus dem Account wieder entfernen.

        Aber in all diesen Fällen kann man das jeweilige Spiel noch immer in Steam spielen.
      • Von insraf Neuer Benutzer
        auch wenn die leitung nicht so schnell ist... lieber spar ich mir den gang und nutze portale wie cd-key-finder... da bekomme ich ne übersicht von gamesload & co..

        steam etc. ist auch viel praktischer..wenn man mal format c: macht...einfach wieder alles installen/downloaden

        ______________________________________________________________________________________________________
        CD Key Finder
      • Von theNDY Erfahrener Benutzer
        Ich habe hier "nur" 6000er DSL und bis auf eine extrem seltene Ausnahmen kaufe ich meine Spiele ausschließlich beim Händler meines Vertrauens.

        Abgesehen davon sind es meist die Download Shops, welche höhere Preise für Spiele veranschlagen als der Einzelhandel ... hinzu kommt, das ich die Retail Version…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837332
Spielemarkt
Das Ende der verpackten Spiele: Retail- vs. Online-Handel
Schon oft wurde der Untergang der klassischen im Handel erhältlichen Spiele, sogenannte Retail-Produkte, proklamiert. Doch löst der Online-Handel mit zum Download angebotenen Spielen den Verkauf verpackter Produkte tatsächlich ab? PC Games wagt eine Analyse.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/Specials/Das-Ende-der-verpackten-Spiele-Retail-vs-Online-Handel-837332/
07.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/online_retail_aufmacher_b2teaser_169.jpg
spielemarkt,pc games
specials