Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von Lisi87
        Zitat von Olsen84 am 13.04.2008 18:55
        Hast du eigentlich ein Rad ab? Was soll dieser pubertäre Beitrag? "Rauchen ist auch gefährlich. Alkohol schädigt dem Körper auch. Ich bin ein mündiger Bürger und besitze ein Recht auf Freiheit" blabla. Der personifizierte Braveheart. Und weil es andere…
      • Von Kandinata Erfahrener Benutzer
        Mache ich auch immer, ich suche meistens den Guten oder Neutralen Weg weil das dich meistens weniger einschränt, Stressfreier zu spielen ist und im Gesamten meistens besser belohnt ist... Allerdings muss ich auch immer moralisch denken, wenn ich weiß das es Blödsinn ist was die Böse Seite macht, dann kann…
      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Hmm, ich finde aber das es bei einigen doch was mit der Moral zu tun hat / haben muss.

        Bietet mir ein Spiel "Gut" oder "Böse" zu spielen, nehme ich immer "Gut". Ich kann dann auch damit leben alles zu metzeln was mir vor die Waffe kommt. Nur, hab ich mal "Böse" gewählt und dresche auf "Gut" ein, wird mir…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
639717
Spielemarkt
Computerspiele und Gefühle
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/Specials/Computerspiele-und-Gefuehle-639717/
13.04.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/06/callofduty402.jpg
specials