Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Sancezz1 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Done320
        Also eigentlich wäre ich ja für Anno 1404, aber dadurch das ich dieses spiel seit einem halben Jahr habe aber nicht zum laufen bringe obwohl, das mein PC, alles mehr als erfüllt und trotzallem nur ein schwarzer Bildschirm auftaucht wenn man es startet, muss ich sagen…
      • Von deiferl Neuer Benutzer
        Am Release-Tag habe ich Tropico 3 für 25 Euronen ergattert und es ist jeden Cent wert.
        Anno ist zwar komplexer aber die Detailverliebtheit und den Humor von Tropico kann es nix entgegensetzen.
        Hab beides Original und so schwer wie mir die Wahl fällt, Entscheide ich zu Gunsten von Tropico 3.
        (Das war wohl der kleine Diktator in mir)
      • Von Prime85 Erfahrener Benutzer
        Tropico 3 ist wirklich genial. Die Kampagne habe ich schon durch und ab und zu werde ich jetzt ein Endlosspiel spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701442
Spielemarkt
Aufbauspiele und Simulationen des Jahres 2009
Die alljährlichen Wahlen stehen an: Wie heißen die Spiele des Jahres 2009? Heute präsentieren wir Ihnen unsere Favoriten aus dem Genre der Aufbauspiele und Simulationen. Unter anderem dabei: Die Sims 3, Tropico 3 und Anno 1404.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/Specials/Aufbauspiele-und-Simulationen-des-Jahres-2009-701442/
28.12.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/12/Sims_3_Reiseabenteuer.jpg
anno 1404,die sims 3
specials