Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        Das kommt oft auch einfach auf den Versuch an - es gibt "sogar" Fälle, in denen man seinen Partner oder auch einfach nur Kumpel "zwingt", mal ne Runde Shooter zu spielen, obwohl der sagt "nee, da kann ich niemals mithalten", und am Ende macht es mehr Spaß als man dachte  zB hab ich früher sehr oft mit nem…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Die LEGO Spiele fallen mir da spontan ein
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Meine jetzige Frau versuchte sich zuerst mal mit Ultima Online, welches ich damals sehr oft spielte.
        Ihr gefiel, dass man so viele verschiedene Sachen machen konnte und fand sehr schnall gefallen an RPG. Aug einem Privatserver dekorierte sie dann auch viele Häuser. Bis sie schlussrndlich sogar an LARPS ging…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210066
Spielemarkt
Spiele mit dem Partner: Wie bringt man Freund oder Freundin zum Spielen?
Mit dem Freund oder der Freundin möchte man gerne das eigene Hobby teilen, doch das Interesse fällt eher gering aus. Wie kann man den Partner dazu bringen, sich auch für Computerspiele zu begeistern? Kotaku hat hierfür einige interessante Tipps, die ihr gerne mal ausprobieren könnt.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/spiele-partner-freund-freundin-tipps-1210066/
10.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/idonthavemanyfriends-pc-games_b2teaser_169.jpg
computerspiele,tipps
news