Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 112 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Äh nein. Er kritisiert deine "Nach mir die Sintflut" Mentalität, die du mit Sätzen wie diesem: "Wenn Publisher pleite gehen , deren Sache"
        hier verbreitest. Und dazu, wer hier eine "rotzige Art" in seinen Postings hinlegt, sag ich jetzt mal nichts. 
      • Von martin4515 Erfahrener Benutzer
        Zitat von NOT-Meludan
        So, ich ringe mich nochmal zu einer Antwort durch.

        Meine Aussagen mit dem Kommunismus zu vergleichen ist mal ganz harter Tobak und treffen nicht mal annähernd irgendetwas zu diesem Thema.
        Des Weiteren habe ich dir nie etwas vorgeschrieben. Du wirst keine…
      • Von kaepteniglo Erfahrener Benutzer
        Zitat von martin4515
        Das dies passiert bezweifle ich , gibt's genug von.

        Nein ich habe geschrieben das Prey etwa 40% günstiger ist damit etwa nur halb so teuer wie im Handel


        Nein, das hast du so nicht geschrieben. Lies dir deinen Post nochmal durch, den ich da zitiert habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1226147
Spielemarkt
Key-Reseller G2A: Auftritt bei Reboot-Konferenz wird zum Desaster
Auf der Reboot-Develop-Konferenz in Dubrovnik, Kroatien, wollte das Key-Reselling-Unternehmen G2A den anwesenden Spiele-Entwicklern das Geschäftsmodell näher bringen. Doch das ging ordentlich nach hinten los. Die Entwickler ließen ihrem Unmut über die zwielichtigen Geschäftspraktiken freien Lauf.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/g2a-key-reseller-reboot-konferenz-desaster-1226147/
20.04.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/g2a-logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
spielemarkt
news