Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Nie von diesen Spielen gehört, hab also nix verpasst. ^^
      • Von Seegurkensalat Erfahrener Benutzer
        Nach heutigen Maßstäben könnten die so ziemlich alles ohne böse Hakenkreuze streichen, besonders alles aus den 90er und davor.
      • Von LouisLoiselle VIP
        Dogs of War kenn ich noch vom Amiga. Ein nettes Spiel mit nem tollen Waffenshop, aber furchtbar ödem, repetitivem Gameplay. Hatte das überhaupt nicht als brutal in Erinnerung. Aber in den 70ern-90ern wurden ja Sachen indiziert, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wie bei River Raid z.b.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209312
Spielemarkt
BPjM: Vier Spiele wurden vom Index gestrichen - darunter Predator 2
Zeiten ändern sich und Spiele, die früher mal besonders "hart" waren, sind es heute nicht mehr, wenn man sie mit moderneren Genre-Vertretern vergleicht. Immer wieder nimmt die BPjM, die Bundesprüfstelle für jugendgefährendende Medien, ältere Spiele vom Index. So wie auch jetzt.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/bpjm-indes-indiziert-vier-spiele-predator-2-shooter-1209312/
30.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/09/BPJM-Bundespruefstelle-fuer-jugendgefaehrdende-Medien-Logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
shooter,index
news