Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Calimerion Neuer Benutzer
        NCSoft als junge Firma zu bezeichnen ist schon eine redaktionelle Glanzleistung, welche auf wirklich wahres Hintergrundwissen schliessen lässt ( ... ).

        Sicherlich ist dem Verfasser nur der US Ableger geläuftig ( man erinnere sich ... Lineage 1, NCSoft deckt sich auf zeitlicher Schiene in etwas mit Ultima Online ).
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich weiß jetzt leider nicht mehr den Link, aber ich hab mal einen Artikel darüber gelesen, dass Online-Spiele dem Spielemarkt auch schaden. Die andere Seite der Medaille ist nämlich, dass viele Leute die solche Online-Rollenspiele zocken ja Monate oder gar Jahre damit beschäftigt sind und in der Zeit kaum…
      • Von jamesmckenna
        Zitat von Trancemaster am 08.03.2006 11:54
        Allerdings finde ich schon, dass die Betreiber vielleicht diverse "Kontrollmechanismen" einführen sollten, bzw. sogar Gesetze erlassen werden müssten, um die völlige Gesellschaftliche Abgrenzug etlicher Spieler wenigstens im Kern zu verhindern. Das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
456320
Spielemarkt
Wer von Online-Spielen profitiert
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Wer-von-Online-Spielen-profitiert-456320/
08.03.2006
news