Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Spector hat in dem Punkt recht, wenn er die Preise von frisch erschienenen Titeln meint. 45 Lappen für ein PC-Spiel, Konsolen-Games gar für knapp 60 Ocken... Und das sind nunmal keine Kleckerbeträge, die man bereit ist, mehrmals oder gar nur 1x im Monat auszugeben. Übers Jahr betrachtet gönnt man sich…
      • Von MrFob Erfahrener Benutzer
        Ich mag ja Warren Spector wirklich gern aber hier muss ich ihm dann doch eher widersprechen. Erstens waren Spiele noch nie so billig wie heute. Die Inflation mal mitberechnet kann man sich ueber den minimalen Preis-Zuwachs echt nicht beschweren und das rechnet ja noch nicht mal Steam Sales mit ein, bei…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        ich bin durchaus der meinung, dass es titel gibt, die 60, 70 oder gar noch mehr euros wert wären, ich denke da an gta und co., bezahlen würde ich solche beträge heutzutage aber nicht mehr.
        klingt paradox, ist es wohl auch - aber durch den heute üblichen raschen preisverfall bei pc-spielen, halt ich es einfach für unnötig so viel geld hinzublättern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073290
Spielemarkt
Warren Spector: Wenn Neuware nicht so teuer wäre, gäbe es keine Gebrauchtspiele
Warren Spector, der Schöpfer von Deus Ex, ist der Ansicht, dass neue Spiele mit ihren 60 US-Dollar zu teuer sind. Wären die Games ein wenig günstiger, gäbe es auch keine bzw. kaum gebrauchte Spiele, da sich mehr Leute die neuen Produkte leisten könnten.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Warren-Spector-Wenn-Neuware-nicht-so-teuer-waere-gaebe-es-keine-Gebrauchtspiele-1073290/
09.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/warren_spector.jpg
micky epic
news