Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von NGamers
        @ Enisra: Sind denn damals auch mehrere TV-Geräte mit Shutterbrille ausgeliefert und die Konsolen auf 3D umgerüstet worden? Ich denke mal diesmal sind wir einen Schritt weiter und einfach so "absacken" wird das auch nicht mehr 
          Der Hype um 3D wird sicher nicht abflachen,…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von NGamers
        @ Enisra: Sind denn damals auch mehrere TV-Geräte mit Shutterbrille ausgeliefert und die Konsolen auf 3D umgerüstet worden? Ich denke mal diesmal sind wir einen Schritt weiter und einfach so "absacken" wird das auch nicht mehr ;)


        Es sind damals aber mehrere Grafikkarten mit Shutterbrillen verkauft worden und es ist trotzdem Versumpft
      • Von NGamers Erfahrener Benutzer
        @ Enisra: Sind denn damals auch mehrere TV-Geräte mit Shutterbrille ausgeliefert und die Konsolen auf 3D umgerüstet worden? Ich denke mal diesmal sind wir einen Schritt weiter und einfach so "absacken" wird das auch nicht mehr ;)

        Ich bin ziemlich froh, daß ich durch 3D Brillen weder Kopfschmerzen kriege…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748466
Spielemarkt
Ubisoft: 50 Prozent aller Games bieten 2012 3D-Technik
Während die 3D-Technik auf dem PC bereits seit längerer Zeit verfügbar ist, nimmt der Konsolen-Sektor erst jetzt Fahrt auf. 2012 seien aber bereits 50 Prozent aller Games mit der 3D-Technik ausgestattet. Das glaubt zumindest Ubisoft.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Ubisoft-50-Prozent-aller-Games-bieten-2012-3D-Technik-748466/
20.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/3d_gaming.jpg
3d,ps3 playstation 3,avatar,splinter cell conviction,ubisoft,xbox 360,assassins creed 2
news