Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Vielleicht läuft es in unseren Breiten noch mit deutlich weniger Show ab (vielleicht ist das in den USA aber auch einfach nötig um überhaupt das Interesse an Politik zu wecken), aber mit seriösen Inhalten und reiner Sachlichkeit kommt man doch hier auch nicht mehr weit. Da werden vor Wahlen doch auch immer…
      • Von SoSchautsAus Erfahrener Benutzer
        Zitat von lucdec am 16.02.2008 19:10
        bei den Millionen die da verbraten werden, sind die paar Scheinchen Peanuts.

        Der amerikanische Wahlkampf ist sowieso Augenwischerei par excellence. Ich will nicht behaupten, dass die Inhalte dabei in Vergessenheit geraten, aber diese ganze Show drumherum ist halt…
      • Von Anbei Erfahrener Benutzer
        Zitat von LeonderZweite am 16.02.2008 17:29
        Mich erstaunt, dass die Daten der Spender einfach so veröffentlicht werden dürfen. Ist ja echt irre, dass die da aus den Spenden ein "Suchen&Finden"Spiel gemacht haben, bei dem man jeden Spender (sofern er mehr als 200 $ gespendet hat) nach Namen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
632560
Spielemarkt
US-Vorwahlen: Wohin gingen die Spenden der Spieleentwickler?
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/US-Vorwahlen-Wohin-gingen-die-Spenden-der-Spieleentwickler-632560/
16.02.2008
news