Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        da kanns eine menge gründe geben. ich schätze mal, dass lockere 50% des jahresumsatzes mit 10 oder eher weniger blockbuster-titeln (meist fortsetzungen) generiert werden.
        sinds mal nur 8 wirkt sich das natürlich direkt extrem aus - müsste man halt einen vergleich haben, was so im gleichen zeitraum vor 12…
      • Von Exar-K Community Officer
        SC2 und Metroid: Other M waren meine Käufe der letzten 2 Monate und in absehbarer Zeit steht auch nichts mehr an. Ich verzichte heutzutage auch häufiger mal auf ein Spiel, wenn mir an den Umständen etwas nicht gefällt (z.B. Ubi Soft).
        Aber wie weiter oben schon angemerkt wurde, nur weil mir etwas nicht passt greif ich doch nicht zu einer Raubkopie. Verzichtet doch einfach mal, man muss nicht alles haben.
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Ich hab mir die Woche auch nichts gekauft  Momentan gibt es einfach nix neues (in den letzten 2 Wochen) was toll ist was mich interessiert. Demnächst kommen ja wieder ein paar coole Sachen raus, aber in Moment ist echt BC2-Zeit mangels Alternativen^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774836
Spielemarkt
UK-Spielemarkt auf Rekordtief der vergangenen vier Jahre
Der Spielemarkt im Vereinten Königreich befindet sich für die vergangene Woche auf einem Rekordtief. Die Computer- und Videospielverkäufe seien seit Mai 2006 nicht mehr derart niedrig gewesen. Ein Rückgang von über 14 Prozent gegenüber der Vorwoche wird verzeichnet.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/UK-Spielemarkt-auf-Rekordtief-der-vergangenen-vier-Jahre-774836/
15.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/red_dead_redemption__4_.jpg
spielemarkt,uk charts
news