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    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von MADmanOne Benutzer
        hehe interessante Liste. Einige Punkte sind in der Tat sehr valide, andere wiederum sind für mich persönlich undenkbar oder doch sehr theoretisch (niemand löscht meine Savegames, ich habe Backups, Passwortdatenbank, Ersatzhardware und Umzug ohne Internet ist für mich als Techie kaum vorstellbar ;)).…
      • Von Hellboy2342 Benutzer
        Das "Problem", dass nur die hälfte der Spieler das Spiel weiter als bis zur Hälfte spielt oder gar überhaupt startet liegt aber auch am anderen extrem und zwar werden auf Steam viele Games auch zu billig rausgehauen, da sieht man bspw. ein Tomb Raider für 3,50€ kauft es sich weil man denk jetzt wo es so…
      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        ich bin auch einer der Spieler, die selten ein Spiel wirklich durchzocken.
        zum Einen liegt es daran, dass zwar die Story beendet ist, ich aber keinen Nerv habe, die letzten 40% "Spielfortschritt" mit Sammeln von irgendeinem Schrott zu verbringen (ist es also "durchgespielt" oder nicht?).
        zum Anderen liegt…
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1123213
Spielemarkt
Ehemaliger Bulletstorm-Entwickler kritisiert Preispolitik
Aktuelle Videospiel-Highlights kosten im Handel bis zu 60 Euro. Und genau das sieht der ehemalige Bulletstorm-Entwickler Adrian Chmielarz als Problem an. Die gegenwärtige Preispolitik würde nach Meinung des Creative Directors zu einer höheren Erwartung der Kunden an das Spiel führen. Um den Ansprüchen gerecht zu werden, blähen Entwicklerstudios die Spielumfänge künstlich auf. Gleichzeitig blieben viele Games aber nie durchgespielt.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Spielumfaenge-kuenstlich-aufgeblasen-Ehemaliger-Bulletstorm-Entwickler-kritisiert-Preispolitik-1123213/
02.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/bulletstorm_b2teaser_169.jpg
spielemarkt
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