Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 66 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        [ironie}Wieso?
        Das Thema lautet doch "Playstation
        3 und Xbox 360 performanter als die meisten PCs".
        So könne wir wenigstens beweisen dass dem nicht so ist denn auch auf den Konsolen gibt es Ruckelspiele.  [/ironie]

        Ok, back to Topic.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        dass du dich nicht erinnern kannst, heißt ja nicht, dass es nicht so war.

        gerade viele frühe parallelentwicklungen für md und snes haben auf nintendos 16 bitter und dort (logischerweise) in der pal-version ENORM geruckelt (r-type bspw). aber ich denke eigentlich nicht, dass das hier das thema ist. 
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ich habe bisher alle Nintendokonsolen bis zur Wii und die PSone und PS2 und ich kann mich nicht daran erinnern dass ich in der ganzen Zeit so viele Spiele hatte die nervig viel geruckelt haben.
        In GTA IV hast du Ruckler in Minutentakt und wenn du nen paar Fahndungssterne hast ist die Performance sowieso so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
707110
Spielemarkt
Spielemarkt
Wie ist es um den PC als Spiele-Maschine bestellt? Eine Frage, die schon Generationen von Spielern beschäftigt hat und -so viel dürfte sicher sein- auch in Zukunft beschäftigen wird. Welche Meinung hat Branchen-Analyst Pachter zu dem Thema?
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Spielemarkt-707110/
24.03.2010
michael pachter, gametrailers, gamesmarkt, pach attack, pcga
news