Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von SoSchautsAus Erfahrener Benutzer
        Zitat von littlebaer25 am 27.05.2008 17:56
        Filme sind ja auch Kunst. Farbkleckse auf einer 2 mal 2 Meter großen Leinwand auch. Warum sollte also ein über Jahre entwickeltes Videospiel keine Kunst sein. Sind schließlich Künstler die daran Arbeiten. Oder?

        Sehr plakativ ausgedrückt, aber im Kern…
      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        hmm ich will die guten alten zeiten wiederhaben, in der man als pc-spieler wie ein aussätziger behandelt wurde und die politik sich einen dreck drum gekümmert hat..... 
      • Von LordMclane Benutzer
        Der seelenlose Schrott der Neuzeit ist wohl ebensowenig "Kulturgut" wie die Talkshows im Fernsehen.

        Aber Spiele wie Monkey Island sollten neben Goethe's Faust und Schindler's Liste zum Schulstoff gehören.  Okay, ich geb zu, mir fällt grad kein Spiel ein, was an die Tiefsinnigkeit eines Kant, Goethe…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
645069
Spielemarkt
Spielemarkt
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Spielemarkt-645069/
27.05.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/05/surfen_07_018.jpg
news