Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von LowriderRoxx Erfahrener Benutzer
        Die BBC fast ein Interview zusammen, gamesindustry.biz berichtet darüber und PCG übersetzt es dann. Wenn ich mir das "Original" anschaue, sieht das schon sehr nach einer Runde "stille Post" aus, wodurch der Inhalt immer weiter verzerrt wird.

        Bei dem verlinkten Artikel der BBC heisst es:…
      • Von Zerth Erfahrener Benutzer
        Was hat ein Maschinenbauer oder Elektroingenieur in der Spieleindustrie zu suchen?
      • Von musclecar Erfahrener Benutzer
        Das versteh ich nicht. Was sollen das für Ingenieure sein? Ok ist in Britanien, aber die werden ja wohl ungefähr das selbe lernen wie in Deutschland. Ich studiere Maschinenbau um mal Ingenieur zu sein, aber was soll ich in der Spieleindustrie?
        Schweißverbindungen auslegen, Gusskonstruktionen entwicklen? Man lernt den Umgang mit CAD-Porgrammen, aber das ist ja wohl nicht der Grund.
        Versteh gerade nur Bahnhof.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043740
Spielemarkt
Sir James Dyson: "Zu viele Uni-Absolventen gehen in die Spiele-Industrie", sagt Staubsauger-Erfinder
Sir James Dyson, der Erfinder einer gleichnamigen Serie von Staubsaugern, fürchtet, zu wenig talentierte Uni-Abgänger in Großbritannien könnten in Zukunft Ingenieur-Berufe anstreben. Seiner Meinung nach versuchen zu viele Absolventen ihr Glück in der Spiele-Industrie.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Sir-James-Dyson-Zu-viele-Uni-Absolventen-gehen-in-die-Spiele-Industrie-sagt-Staubsauger-Erfinder-1043740/
13.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/Bildschirmfoto_2013-01-13_um_09.57.47.png
spielemarkt
news