Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von SoSchautsAus Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shigeru Miyamoto
        Somit wäre es für mich eine Herausforderung, ein sozialkritisches Spiel zu entwickeln. Ein Spiel, das den Leuten soziale Verantwortung beibringt.

        Sowas fehlt mir in Computerspielen schon lange. Es gibt sozialkritische Musik, sozialkritische Filme, sozialkritische Literatur …
      • Von eX2tremiousU
        Ich habe jetzt nur folgende Sachen im Kopf, die der gute Herr gesagt hat:[q=Consolewars.de]- Und Zelda: Twilight Princess läuft in Japan doch etwas schleppend, was enttäuschend ist. In den Staaten läuft der Titel okay.

        - Die Gründe dafür sind, dass ein Großteil der Wii-Besitzer generell nicht auf solche…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von eX2tremiousU am 11.05.2007 16:55

        Macht hingegen Mister "BigN" Miyamoto solche Aussagen, dann darf man aufhorchen und sich zumindest mal geistig mit der Idee beschäftigen.



        stimmt zwar generell, aber trotzdem muss man sagen, dass der gute herr miyamoto sich hier ansonsten doch ein wenig…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
601217
Spielemarkt
Shigeru Miyamoto wünscht sich sozialkritische Spiele
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Shigeru-Miyamoto-wuenscht-sich-sozialkritische-Spiele-601217/
11.05.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/05/shig1.jpg
news