Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 58 Kommentare zum Artikel

      • Von Bommel Erfahrener Benutzer
        Zitat von BobPage am 05.03.2006 21:02
        Wenn du das meinst.Dann war die GC genau einmal in Hamburg und wird feststellen dass niemand kommt und geht zurück nach Leipzig, erinner dich meiner Worte...


        Lieber fahre ich zu den "Fischköppen", als zu denen, die glauben, die Olympischen Spiele ausrichten zu können. Ha ha ha 
      • Von infraroterkorsar Benutzer
        dat hat nix mit pisa und sehr wohl begründeter Freedom Force vs.3rd Reich Soziabneigung zu tun; die GC kann ihre neonfarbenen Rainbow six Zelte meinetwegen am Jordan aufschlagen, mir is dat lattinka 

        Ich bin nicht Eurer Meinung, aber ich werde darum kämpfen dass Ihr Euch ausdrücken könnt. Voltaire
      • Von BobPage Benutzer
        Zitat von Bommel am 05.03.2006 11:44


        Und ja, der Veranstalter kann selbst wählen, wo er hingeht. Und daher kommt die GC 2008 nach Hamburg. 


        Wenn du das meinst.Dann war die GC genau einmal in Hamburg und wird feststellen dass niemand kommt und geht zurück nach Leipzig, erinner dich meiner Worte...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
455650
Spielemarkt
SPD will Games Convention in Hamburg
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/SPD-will-Games-Convention-in-Hamburg-455650/
03.03.2006
news