Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Das stimmt, der Preis war aber auch nicht das Argument.  Man darf aber nicht vergessen, dass eine Konsole alleine nicht ausreicht, man benötigt für eine vernünftige Bildqualität zumindest auch einen guten HD-Fernseher.
        Preislich haben die Smartphones dadurch bereits einen deutlichen Vorteil.

        Also wenn…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von MisterSmith

        Nur dieses "Argument"...
        ..ist meiner Meinung nach keines, denn Spiele-PCs sind bereits deutlich leistungsfähiger als Konsolen, nützt ihnen aber auch nicht wirklich etwas.
        naja
        aber Preislich sind die Geräte in Etwa in der selben Preisklasse, was auch so eigentlich grob…
      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Es ist natürlich durchaus möglich das irgendwann(!) alles in einem Gerät vorhanden sein wird und man durch einen integrierten Beamer den Screen einfach nur noch an die Wand "wirft".

        Anscheinend sind bereits Smartphones in Entwicklung, die das Bild einer Tastatur dann auf beispielsweise einen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857387
Spielemarkt
Richard Garriott: Lord British prophezeit das Ende der Konsolen als Spieleplattform
Richard Garriott ist überzeugt davon, dass nach der Playstation 4 oder der Xbox 720 Schluss ist mit neuen Konsolengenerationen. Die Zukunft des Gaming seien die sozialen Netzwerke und Browser.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Richard-Garriott-Lord-British-prophezeit-das-Ende-der-Konsolen-als-Spieleplattform-857387/
01.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/richard_garriott.jpg
spielemarkt
news