Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 180 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von serra_avatar
        Ich bin Spieler der Stunde 0 angefangen mit dem VC20 ... da waren kopieren noch kein Problem, da tippte man noch das Listing ab und compilierte das Ganze wenn man spielen wollte ;p ... dann kam der C64 und das Spielen begann und seit dieser Zeit geht die Mär vom…
      • Von serra_avatar Neuer Benutzer
        Ich bin Spieler der Stunde 0 angefangen mit dem VC20 ... da waren kopieren noch kein Problem, da tippte man noch das Listing ab und compilierte das Ganze wenn man spielen wollte ;p ... dann kam der C64 und das Spielen begann und seit dieser Zeit geht die Mär vom unknackbaren Kopierschutz um, tatsächlich gehalten hat noch keiner ...
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wut-Gamer
        Wenn die Spiele nicht mehr illegal kopiert werden können, dann könnte man ja problemlos die Online-Aktivierung und den Account-Zwang weglassen... HAHAHA, schöner Traum.


        Wirklich guter Witz. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182587
Spielemarkt
Raubkopierer besorgt: Keine gecrackten Spiele in den nächsten Jahren
Raubkopierern drohen womöglich schwere Zeiten: Der Betreiber eines chinesischen Cracker-Forums warnt davor, dass es in zwei Jahren keine gecrackten Spiele mehr geben könnte. Als Grund dafür gibt er aktuelle Schutzmechanismen der Hersteller an, insbesondere an Denuvo würden sich Software-Piraten die Zähne ausbeißen. Just Cause 3 würde etwa selbst Profis zum Verzweifeln bringen.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Raubkopierer-besorgt-Keine-gecrackten-Spiele-in-den-naechsten-Jahren-1182587/
07.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/just_cause_3_e3_0006-pc-games_b2teaser_169.jpg
raubkopien,just cause 3,spiele
news