Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        steht wortwörtlich in der meldung. ;-)
        jo und wo liegt jetzt deiner meinung nach der "fehler"?
        es geht um umsätze die mit pc-spielen generiert werden, wieso sollte man das nicht hinzuzählen?
        erläuter mal.
        abgesehen davon: welches interesse hätte die pcga wohl sich "alles zurechtzulegen", wie sie möchte?…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Diese Zahlen sind doch eh verfälscht, weil da, soweit ich weiß, auch die monatlichen Gebühren eines Online-Rollenspiel einberechnet werden bei Download. Und das ist ja eigentlich falsch...Nur weil ich meine 13 Euro pro Monat für WoW bezahl, kauf ich doch nichts digitales... Da es immer mehr Online Rollenspiele werden, ist es doch klar, dass diese Zahlen dann immer höher werden.
        So kann man sich alles zurechtlegen, wie man möchte.  
      • Von slider63
        Zitat von autumnSkies
        Wie war das? "Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast"?
        Mir ist die DVD-Hülle ja schon zu wenig! Also ich kenne keinen der Steam oder sonst was der guten alten Eurobox bevorzugen würde.
        Richtig. Auch ich mag zumindest bei mir wichtigen Spielen eine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706350
Spielemarkt
PCGA
Die streitbare PC Gaming Alliance legt ihren Jahresbericht für das Jahr 2009 vor. Demnach konnte der PC-Spielemarkt trotz Krise zulegen. Keine guten Nachrichten allerdings für Anhänger althergebrachter, physikalischer Datenträger: Der Retailmarkt liegt offenbar im Sterben, sofern man der PCGA Glauben schenkt.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/PCGA-706350/
11.03.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/03/Unbenannt_100311105830.JPG
pcga, pc gaming alliance, studie, report, free 2 play, world of warcraft, abo, horizon's report
news