Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von FlavorTech Neuer Benutzer
        Ich hab früher ausprobiert beim PES 6 ging irgendwie nicht. 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von FlavorTech
        Echt dumm von Microsoft. Sie könnten es weiterentwickeln und für gewisse Spiele wäre es genial, z.B. FIFA 11. Jeder spielt FIFA mit einem Gamepad und nicht mit der Tastatur. Ich würde gerne gegen einem XBOX-spieler von meine PC aus spielen

        Wenn ich mich jetzt nicht irre, dann ging sowas ähnliches ja bei einem der alten PES-Teile. Da konnte man glaub ich online als PCler gegen Playstationspieler antreten.
      • Von FlavorTech Neuer Benutzer
        Echt dumm von Microsoft. Sie könnten es weiterentwickeln und für gewisse Spiele wäre es genial, z.B. FIFA 11. Jeder spielt FIFA mit einem Gamepad und nicht mit der Tastatur. Ich würde gerne gegen einem XBOX-spieler von meine PC aus spielen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765082
Spielemarkt
PC vs. 360-Spieler: Microsoft kippt Cross-Plattform-Gaming, weil PC-Spieler zu gut sind
PC-Spieler wussten es schon immer: Maus und Tastatur sind dem Controller meilenweit überlegen. Und das soll auch der Grund dafür sein, dass Microsoft angeblich das Projekt Cross-Plattform-Gaming aufgegeben habe.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/PC-vs-360-Spieler-Microsoft-kippt-Cross-Plattform-Gaming-weil-PC-Spieler-zu-gut-sind-765082/
23.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/xboxlive_logo.jpg
microsoft,xbox 360,pc
news