Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PC-Spiele 2014: Releases im Oktober - Ryse, Civilization, Borderlands und mehr in der Monatsvorschau

    PC-Spiele im Oktober 2014 mit Ryse: Son of Rome, Civilization: Beyond Earth und Borderlands: The Pre-Sequel und mehr.  (12) Quelle: PC Games

    Wir starten in den heißen Spieleherbst, in dem zahlreiche Highlights auf PC-Spieler warten. Mit Ryse: Son of Rome, Civilization: Beyond Earth, Borderlands: The Pre-Sequel, Lords of the Fallen und einigen anderen erwarten euch in diesem Monat jede Menge Highlights. Wir werfen in unserer Monatsvorschau wie immer einen Blick auf die kommenden PC-Titel, die ihr euch in diesem Monat vormerken solltet.

    PC-Releases im Oktober 2014: In unserer Monatsvorschau gewähren wir euch einen Ausblick auf die kommenden Highlights. Im Oktober erleben wir den Auftakt zu einem Herbst voller vielversprechender Spiele, die auch für PC-Spieler das eine oder andere Highlight bereit halten. Los geht es bereits am 2. Oktober mit dem Retail-Release von Mittelerde: Mordors Schatten, das euch in die Fantasy-Welt des Herrn der Ringe entführt. Wenige Tage später wird es gruselig. In Alien: Isolation müsst ihr vor allem eins: Überleben. Wem das jedoch zu unheimlich ist, kann sich am gleichen Tag Styx: Master of Shadows anschauen, in dem ihr in die Rolle eines Goblin-Schurken schlüpft.

    Am 9. Oktober erscheint mit Final Fantasy 13 der erste Teil der 13er-Trilogie endlich auch für PC-Spieler. Ebenfalls ein Konsolenport ist Ryse: Son of Rome, das einen Tag später erhältlich sein wird. Ich schicker CryEngine-Optik zieht ihr mit den Römern in den Kampf. Ab dem 17. Oktober könnt ihr euch dann wieder mit abgefahrenen Charakteren und dem Serien-typischen Humor in wilde Koop-Ballereien in Borderlands: The Pre-Sequel stürzen. Strategen schlagen sich ab 24. Oktober mit Civilization: Beyond Earth und der typischen Ausrede "Nur noch eine Runde" die Nächte um die Ohren. Weitere Hightlights und alle Release-Termine des Monats September sehr ihr in unserer Monatsvorschau am Ende dieser Meldung.

    07:51
    PC-Spiele 2014: Releases im Oktober - mit Alien: Isolation, The Evil Within und F1 2014
  • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von Wamboland
    Civ und Borderlands - auch wenn letzteres vermutlich nicht mit BL2 mithalten kann, neue Charaktere reichen ja auch…
    Von Mothman
    Ja, FF 13 ist auch bei mir noch im Rahmen der Möglichkeiten. Aber da warte ich wohl eher nen Deal ab oder so. Die FF…
    Von sauerlandboy79
    Die Ports früherer FFs haben doch nie großes Marketing genossen. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern dass…
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Civ und Borderlands - auch wenn letzteres vermutlich nicht mit BL2 mithalten kann, neue Charaktere reichen ja auch erstmal 
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        Borderlands und FF 13 sind noch auf der erweiterten Liste.
        Ja, FF 13 ist auch bei mir noch im Rahmen der Möglichkeiten. Aber da warte ich wohl eher nen Deal ab oder so. Die FF-Zeiten sind für mich vorbei, seit dem sie das actionlastige Kampfsystem eingeführt haben.
        Borderlands finde ich grundsätzlich fantastisch, aber ich hab nicht mal alle DLC ausprobiert, das wurde mir irgendwann einfach zu viel.
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        irgendwie versteh ich square-enix nicht.
        auch wenn ff13 jetzt vielleicht nicht der beste teil der reihe sein mag, so war die ankündigung des pc-ports (für mich zumindest) doch eine ziemlich bombe. und was macht se? enthüllung ohne großartiges brimborium nur ein paar…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137896
Spielemarkt
PC-Spiele im Oktober 2014 - Ryse, Civilization, Borderlands und mehr in der Monatsvorschau
Wir starten in den heißen Spieleherbst, in dem zahlreiche Highlights auf PC-Spieler warten. Mit Ryse: Son of Rome, Civilization: Beyond Earth, Borderlands: The Pre-Sequel, Lords of the Fallen und einigen anderen erwarten euch in diesem Monat jede Menge Highlights. Wir werfen in unserer Monatsvorschau wie immer einen Blick auf die kommenden PC-Titel, die ihr euch in diesem Monat vormerken solltet.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/PC-Spiele-im-Oktober-2014-Ryse-Civilization-Borderlands-und-mehr-in-der-Monatsvorschau-1137896/
03.10.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/09/civilization_beyond_earth_2718-pc-games_b2teaser_169.jpg
spielemarkt,fifa,die sims,wasteland
news