Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Civ und Borderlands - auch wenn letzteres vermutlich nicht mit BL2 mithalten kann, neue Charaktere reichen ja auch erstmal 
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        Borderlands und FF 13 sind noch auf der erweiterten Liste.
        Ja, FF 13 ist auch bei mir noch im Rahmen der Möglichkeiten. Aber da warte ich wohl eher nen Deal ab oder so. Die FF-Zeiten sind für mich vorbei, seit dem sie das actionlastige Kampfsystem eingeführt haben.
        Borderlands finde ich grundsätzlich fantastisch, aber ich hab nicht mal alle DLC ausprobiert, das wurde mir irgendwann einfach zu viel.
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        irgendwie versteh ich square-enix nicht.
        auch wenn ff13 jetzt vielleicht nicht der beste teil der reihe sein mag, so war die ankündigung des pc-ports (für mich zumindest) doch eine ziemlich bombe. und was macht se? enthüllung ohne großartiges brimborium nur ein paar…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137896
Spielemarkt
PC-Spiele im Oktober 2014 - Ryse, Civilization, Borderlands und mehr in der Monatsvorschau
Wir starten in den heißen Spieleherbst, in dem zahlreiche Highlights auf PC-Spieler warten. Mit Ryse: Son of Rome, Civilization: Beyond Earth, Borderlands: The Pre-Sequel, Lords of the Fallen und einigen anderen erwarten euch in diesem Monat jede Menge Highlights. Wir werfen in unserer Monatsvorschau wie immer einen Blick auf die kommenden PC-Titel, die ihr euch in diesem Monat vormerken solltet.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/PC-Spiele-im-Oktober-2014-Ryse-Civilization-Borderlands-und-mehr-in-der-Monatsvorschau-1137896/
03.10.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/09/civilization_beyond_earth_2718-pc-games_b2teaser_169.jpg
spielemarkt,fifa,die sims,wasteland
news