Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Naja, ausser Titanfall nix dabei. Aber auf dem PC wieder durch die Cheaterhorden durchkämpfen habe ich keine lust mehr.

        South Park würd ich nur für die Konsole holen. Aber geschnitten brauch ich das nicht. Da schau ich lieber die Serie.

        Diablo 3: Nein, danke.

        Der rest sieht eher nach 08/15 aus oder werden wieder reine Bugorgien (Men of War)
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Am interessantesten finde ich in diesem Monat ganz klar das South Park-Spiel 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111472
Spielemarkt
PC-Spiele 2014: Releases im März - Titanfall, Diablo3: Reaper of Souls und mehr in der Monatsvorschau
Ein humorvolles Rollenspiel, actiongeladene Mehrspieler-Gefechte und Klickorgien gegen das Böse dürften zu den größten Hightlights im März 2014 gehören, wenn unter anderem South Park: Der Stab der Wahrheit, Titanfall und Diablo 3: Reaper of Souls erscheinen. Was euch in diesem Monat sonst noch interessantes auf dem PC erwartet, stellen wir euch wie gewohnt in unserer Monatsvorschau vor.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/PC-Spiele-2014-Releases-im-Maerz-Titanfall-Diablo3-Reaper-of-Souls-und-mehr-in-der-Monatsvorschau-1111472/
03.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/02/Titanfall_Beta_46-pcgh_b2teaser_169.jpg
spielemarkt,south park the game,diablo,titanfall
news