Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        würde ich gerne machen, aber da dürfte nur das Problem sein, das in Echt man nur so wirklich auf die Straße achten kann :/
        Nö, das ist überhaupt kein Problem. Der Verkehr war recht ruhig und das Tempolimit lag eh bei 90km/h (glaub ich, bin mir nicht mehr sicher).
        Da lässt sich auch als Fahrer ganz entspannt zur Ostsee runter gucken. 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Spassbremse
        Ja, ich hab's schon gesehen. Ein Achievement sticht mir dabei besonders ins Auge - die Öresundbrücke.
        Bin ich selbst schon gefahren, herrlich, sollte man selbst mal machen. Großartige Aussicht. :-)
        würde ich gerne machen, aber da dürfte nur das Problem sein, das in Echt man nur so wirklich auf die Straße achten kann :/
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        ach, ich dachte Dirt Rallye :-B
        ja, wobei ETS den vorteil hat, das es wirklich ewig geht und nja, nach dem Archivements dazu gekommen sind, Spiel 5 muss wieder rückplatiniert werden
        Ja, ich hab's schon gesehen. Ein Achievement sticht mir dabei besonders ins Auge - die Öresundbrücke.
        Bin ich selbst schon gefahren, herrlich, sollte man selbst mal machen. Großartige Aussicht. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157888
Spielemarkt
Monatsvorschau mit The Witcher 3, Project Cars, Magicka 2 uvm. - PC-Spiele im Mai 2015
Mit dem vergangenen April nahm das Jahr stark an Fahrt auf. Nach der Veröffentlichung von GTA 5 für PC wartet auch der Mai mit so einigen Spiele-Blockbustern auf. Darunter The Witcher 3: Wild Hunt, Project Cars, Magicka 2 und Wolfenstein: The Old Blood. Wir präsentieren euch die Highlights des Monats in unserer Video-Vorschau.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/PC-Releases-im-Mai-2015-1157888/
02.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/04/the_witcher_3_new3004_0008-pc-games_b2teaser_169.jpg
spielemarkt,releases,games
news