Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nairdan
        MMOs mit monatlichen Kosten sind für mich weiterhin ein No-Go. Da lobe ich mir z.B. Guild Wars, wo man sich das Spiel zu einem einmaligen Preis kauft und keine weiteren Folgekosten trägt.

        Man sollte nicht den Fehler begehen, Guild wars (wirklich Klasse Spiel!) als MMORPG zu betrachten.
        Da bin ich mal gespannt auf GW2. Wirds wirklich kostenlos sein?
      • Von Scrat2k1 Neuer Benutzer
        Zitat
        jeder dritte dieser spieler gibt rund 28 euro monatlich für sein hobby aus
        da sollte man sich besser (noch einmal) die quelle bzw. die eigentlichen daten ansehen und nicht einfach alles immer nur abschreiben^^. ( pdf-datei -> http://www.bvdw…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Genauso wie man für sein Auto niemals Sprit kaufen muss, weil man es ja schon bezahlt hat ...

        so what?
        Nur weil das Spiel (unter anderem(!)) bei Kindern beliebt ist, ist das jetzt irgendwie schlecht? ...  )

        Hä? Steam hat ein weitaus größeres Angebot jenseits von "nur Shootern" - siehe zB World of Goo,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743346
Spielemarkt
Online Games-Report: Jeder dritte Online-Spieler ist bereit für sein Hobby zu zahlen
Online-Games boomen - und entwickeln sich dabei zu einem florierenden Wirtschaftsbereich. Das zumindest zeigt das Ergebnis des Online Games-Report 2010.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Online-Games-Report-Jeder-dritte-Online-Spieler-ist-bereit-fuer-sein-Hobby-zu-zahlen-743346/
25.03.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/03/Online-Games-Report.jpg
spielemarkt,internet
news