Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von eX2tremiousU
        Brauch ich nicht. Ich bin selbst einer. Mit Gameboy, SNES und N64 aufgewachsen. Dann mit dem PC weitergemacht und schließlich wieder dank DS und Wii bei BigN gelandet. Klassischer Rückfall. ^^
        Mario Galaxy war wirklich Bombe. Das war eines der wenigen Spiele, die ich nicht wirklich kritisieren konnte. Das…
      • Von Exar-K Community Officer
        Zitat von eX2tremiousU am 27.08.2008 14:51
        Zelda, Galaxy, Mario Kart und Prim3 auf Wii waren cool, aber DAFÜR 250 Euro + 200 Euro für die Spiele zahlen? Wenn ich ganz rational bin, dann war Wii in meinen Augen ein mittelschwerer Fehlkauf.

        Stimmt, rein rational könnte man dir zustimmen, aber persönlich…
      • Von gamerschwein
        Geht mir genauso. Bis auf Mafia 2 hab ich schon alle 3 durchgezockt und von jedem einzelnen genauso begeistert wie von den anderen. Ach Boesor , lass uns endlich die christliche Nächstenliebe auf Videospiele ausweiten! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
657737
Spielemarkt
Offizielle Zahlen
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Offizielle-Zahlen-657737/
27.08.2008
news