Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von t0sh Benutzer
        Ich weiß..uralt..aber:
        Ganz einfach, wenn man sich mal zeit nimmt! :P
        Dennoch is der Games Explorer totaler Schwachsinn... Winxp und W7 ftw
      • Von BitByter Erfahrener Benutzer
        nee... nutzen muss ich ihn nicht... mir würde schon reichen, wenn man mir sagen würde wie und warum und wo und überhaupt ich "games for windows" (z.b. coh) ganz normal in die taskleiste oder auf den desktop bekomme... (ohne selbst verknüpfungen dorthin zu basteln), denn das klappt bei vista business…
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Zitat von BitByter am 23.08.2007 17:17
        und dieser games-explorer ist murks... (find ich)

        Du brauchst ihn ja nicht nutzen. Aber eine zentrale Anlaufstelle, wo alle Games übersichtlich aufgelistet sind und man mit einem Klick bei den Saves ist, etc. ist IMO schon ne nette Sache. Sicherlich verbesserungswürdig, aber ein doch schöner Ansatz, um ein wenig mehr System zu haben. Auch auf dem PC darf es ruhig hier und da einen Standard geben. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
610768
Spielemarkt
Nachschub für Games for Windows
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Nachschub-fuer-Games-for-Windows-610768/
23.08.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/08/Games_Windows.JPG
news