Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Loosa Erfahrener Benutzer
        Peinlich wird es nur wenn ein Ladespiel besser ist als das Hauptspiel. :D

        @PCGames: ihr habt übrigens einen Schreibfehler in das Patent gebracht, da fehlt ne 3. So war das nicht zu finden.
        US 5718632 A war aber bei Kotaku netterweise verlinkt…
      • Von Athrun Benutzer
        Zitat von Maverick3110
        Man könnte im Artikel vielleicht noch erwähnen das es sich bei diesem Loading Screen Game um
        Galaga ( wie im Bild) handelt, das man spielen konnte während Ridge Racer auf der PS 1 geladen wurde.

        Ich habe noch mein japanisches Original von Ridge Racer zuhause im Schrank stehen :-))
      • Von Honigpumpe Erfahrener Benutzer
        Patentrecht pervers.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179647
Spielemarkt
Spielemarkt: Mini-Games in Ladebildschirmen ab sofort für alle Spiele
Namco verlängert nach 20 Jahren das Patent von Mini-Games in Ladebildschrimen von Videospielen nicht. Das bedeutet, dass nun alle Spiele Mini-Games in ihren Loading-Screens verwenden dürfen, ohne Lizenzgebühren zahlen zu müssen.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Mini-Games-in-Ladebildschirmen-ab-sofort-fuer-alle-Spiele-1179647/
01.12.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/05/VGZ_Galaga_b2teaser_169.jpg
videospiele,lizenzspiele,namco bandai
news