Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Filben Erfahrener Benutzer
        Zitat von Fyrex
        Hotline Miami, Braid, Super Meat Boy, Minecraft, FTL, Papers Please, Legend of Grimrock, Antichamber, Dust An Elysian Tail, FEZ, Limbo, The Swapper, To The Moon, Don´t Starve, Rogue Legacy, ...
        Ich ergänze noch The Cat Lady. Geniales Spiel.

        Wenn die Triple A Titel nur annähernd…
      • Von TheSinner Erfahrener Benutzer
        Mir ist es grundsätzlich egal ob ein Titel "indie" ist oder "Triple A". Das Ergebnis muss mich überzeugen, dann spiele ich das Spiel auch gern. Dazu ist die Gamingfachpresse mehr und mehr das falsche Medium geworden, dort hole ich mir - meist über Metascores - eher grobe Tendenzen und wenn mich etwas dann…
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Genau, unter den Indies gibt's wenigstens noch ab und zu frische Ideen (und zweifellos auch ganz viel Müll, keine Frage). Aber es gibt Menschen, die wollen grundsätzlich nur altbewährtes. Was der Bauer nicht kennt... und so.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127517
Spielemarkt
Militär-Shooter statt Indie Games - Yoshida versteht Gamer-Neigung nicht
Shuhei Yoshida von den Sony Worldwide Studios versteht Gamer nicht, die hochbudgetierte Triple A-Titel kleinen und meist innovativen Indie-Spielen vorziehen. Als das Entwicklerstudio LittleBigPlanet 3 in Auftrag gegeben hat, war er besorgt um die Rezeption des Spiels, da die Mehrheit der Gamer seiner Meinung nach eher "realistische Militär-Shooter" bevorzugt.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Militaer-Shooter-statt-Indie-Games-Yoshida-versteht-Gamer-Neigung-nicht-1127517/
03.07.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/call-of-duty-advanced-warfare-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news