Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Oh was für ein schlauer Mann. Natürlich werden die Retailverkäufe auch noch in den nächsten Jahren den Download-Markt übertreffen schließlich wird die Mehrheit aller Spiele auf den Konsolen verkauft. Und auf den Konsolen kann man Vollpreistitel i.d.R. nur als Retailversion erwerben zum Download gibt es da…
      • Von Rakyr Erfahrener Benutzer
        Mit dieser Aussage Pachters kann ich mich durchaus anfreunden, aber ob es wirklich so kommen wird?
        Ich kaufe digital nur bei Steam und nur wenns ein Super Angebot ist.

        Aber es kommt auch immer auf das Spiel und die Verpackung an.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sheggo
        habe noch NIE eine rein digitale Version gekauft. weder bei musik, filmen, spielen, oder sonstwas. ist schlimm genug, dass es keine ordentlichen handbücher mehr gibt :(

        Ich auch nicht. Egal was ich kaufe, da möchte ich immer was greifbares dazu haben. Ich kann mich irgendwie mit dem Downloadvertrieb überhaupt nicht anfreunden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807308
Spielemarkt
Michael Pachter: "Der klassische Retail-Handel wird auch 2011 dominieren"
Analyst Michael Pachter widerspricht EAs John Riccitello: Seiner Meinung nach wird der klassische Spielevertrieb auch in diesem Jahr die Nase noch klar vorne haben vor der digitalen Distribution.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Michael-Pachter-Der-klassische-Retail-Handel-wird-auch-2011-dominieren-807308/
13.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/116068-1.jpg
download,dlc,ea electronic arts,mmorpg,steam
news