Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vordack
        Also grundsätzlich finde ich die Interaktion mit Menschen IMMER der Interaktion mit einem Computer vorzuziehen.

        Da immer mehr Leute Flats besitzen und (Online)-Compuetrspiele immer "normaler" werden und nicht nur von "Freaks" benutzt werden finde ich es nur eine…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Also grundsätzlich finde ich die Interaktion mit Menschen IMMER der Interaktion mit einem Computer vorzuziehen.

        Da immer mehr Leute Flats besitzen und (Online)-Compuetrspiele immer "normaler" werden und nicht nur von "Freaks" benutzt werden finde ich es nur eine logische Konsequenz dass immer mehr Leute Online-Spiele zocken.

        Nicht umsonst war meine Definition von WOW damals "erweitertes Chatprogram mit graphischer Benutzerüberfläche" 
      • Von tarnvogL Erfahrener Benutzer
        ich wäre eher bereit mehr für den vollpreis zu zahlen wenn das spiel auch wirklich gut ist und lange fesselt/einen super Multiplayer gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795655
Spielemarkt
Marktforschung: "Onlinespieler sind bereit, mehr zu zahlen" [PC Games vor 5 Jahren]
PC Games vor 5 Jahren: Laut einer Umfrage des amerikanischen Marktforschungsinstituts NPD Group nutzen zwei Drittel aller Computerspieler die heimische Spieleplattform auch für Onlinespiele. Demnach ist ein großer Teil der Spieler auch bereit für den Spaß zu zahlen.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Marktforschung-Onlinespieler-sind-bereit-mehr-zu-zahlen-PC-Games-vor-5-Jahren-795655/
27.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/wow_instanz_zulgurub.jpg
mmo
news