Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von PcJuenger Erfahrener Benutzer
        Wie wäre es mit "Mir gefallen die Publisher nicht, deshalb kaufe ich ihre Spiele nicht"?
        Anstatt diesem Bockmist mit "Haa, ich schlage euch ein Schnippchen und kaufe eure Spiele für viel weniger!"?
      • Von battschack Erfahrener Benutzer
        Einfach weiter einkaufen und fertig... Nur nicht 40-60euro für ubisoft Ea spiele usw ausgeben dann ist alles in ordnung ;)

        Witcher,Dark Souls usw natürlich volles preis bitte. 
      • Von lolxd999 Erfahrener Benutzer
        Mein Kommentar, dass die ehrlichen Käufer als blöd dargestellt werden, war nicht gegen dich gerichtet, tut mir leid falls du den Eindruck hattest.

        Dennoch, wenn ich mir anschaue, dass, sobald in einem Forum (generell, nicht auf PCG bezogen) über Keyselling gesprochen wird, früher oder später die Bemerkung…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115236
Spielemarkt
Keyselling rechtswidrig: Verkauf isolierter Spiele-Keys verstößt gegen Urheberrechte
Das Landgericht Berlin hat in einem Urteil das Geschäftsmodell für den unautorisierten isolierten Verkauf von Keys für Computerspiele für rechtswidrig erklärt. "Für Publisher ist die Entscheidung ein erster wichtiger Schritt im Kampf gegen den grauen Markt der Keyseller", schreibt das Portal spielerecht.de. Es ist die erste Entscheidung, die sich mit dem Key-Verkauf-Modell befasst. Detailfragen sind aber noch offen.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Keyselling-rechtswidrig-Verkauf-isolierter-Spiele-Keys-verstoesst-gegen-Urheberrechte-1115236/
28.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/01/aufmacherabo_b2teaser_169.jpg
spielemarkt
news