Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle VIP
        Hollywood-Regisseur Jerry Bruckheimer gründet eigenes Entwicklerstudio

        der Mann ist Produzent, kein Regisseur 

        und zum Studio: Wenn dabei was gutes rauskommt, wieso nicht^^
      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Ich glaube nicht das J. Bruckheimer da so Stümperhaft rangeht und sagt: "Hier ist meine Idee, macht mal" Der wird sich sehr wohl mit seinem Team besprechen ob das auch machbar ist.. 
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ich wollte eigentlich schon etwas sagen aber das hat Huskyboy so ausgedrückt wie ich es dir gesagt hätte. 




        Du meinst doch sicher Filme in Szene setzen und Spiele entwickeln oder?
        Denn man setzt ja größtenteils Filme in Szene man denke mal an Filme wie Matrix und die ganzen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684411
Spielemarkt
Jerry Bruckheimer Games Inc.
Jerry Bruckheimer gründet Jerry Bruckheimer Games Inc; Hollywoods jüngster Schritt in eine Industrie, der in der Vergangenheit nur selten belohnt wurde.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Jerry-Bruckheimer-Games-Inc-684411/
14.05.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/05/Jerrybruckheimer.jpg
Jerry Bruckheimer Games, Jerry Bruckheimer, Prince of Persia, prince of persia movie, prince of persia regisseur
news