Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von predator36 Benutzer
        Also ich binn kurz vor dem Abschluss meines Elektrotechnik Studiengangs und kann nur sagen: Nchts geht über Praxis. Dort vertieft man alles und erfährt warum man gewisse Sachen überhaupt gelernt hat. So würde ich auch sagen das die Gamesacademy, wenn sie praxisorientiert ist, jeder Uni ode FH in diesem…
      • Von eX2tremiousU
        Zitat von bsekranker am 28.01.2009 13:57
        Und ich wäre mit einer pauschalen Abwertung des Studiums sehr vorsichtig.
        Das war nicht meine Absicht. Ich habe meine Eindrücke geschildert, die ich quasi live am lebenden (und teilweise arg zweifelnden) Objekt sammeln konnte. Die Leute, die wirklich mit einem…
      • Von bsekranker Erfahrener Benutzer
        Zitat von eX2tremiousU am 28.01.2009 12:23
        Ein Kollege hat Fachinformatik studiert

        Fachinformatik != Informatik

        Das eine ist ein Ausbildungsberuf, das andere studiert man. Und ich wäre mit einer pauschalen Abwertung des Studiums sehr vorsichtig. Fachinformatiker sind quasi Techniker, studierte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674320
Spielemarkt
It's cool to be a Game Programmer
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Its-cool-to-be-a-Game-Programmer-674320/
27.01.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/01/games_acadamy_logo.jpg
news