Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Ich würde mich über Remakes freuen, kenne Zork und Co. nämlich kein Stück.  
      • Von NAICOM Neuer Benutzer
        Ich kann mir auch kaum vorstellen das sie einen würdigen nachfolger zum genialen Zork:Nemesis produzieren würden.
      • Von der-jan
        Zitat von Schalkmund
        Und was soll das zu bedeuten haben?
        Ich meine wenn jetzt wieder jemand daher käme und Studios mit den Namen Bullfrog, Westwood oder Origin neu eröffnen würde, hätte ich jetzt nicht wirklich die Erwartung das nochmal solche Krachertitel wie damals erscheinen würden.
        du…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705246
Spielemarkt
Infocom
Was hat Activision mit der Marke Infocom vor? Eine neue Webseite deutet auf eine Rückkehr des, lange in der Versenkung verschwundenen, Namens hin.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Infocom-705246/
20.02.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/02/triumv.jpg
activision
news