Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Ich fand 3D bei Spielen und Filmen für 15 Minuten (bzw ein/zwei Filme) mal ganz nett, aber wirklich verbessert hat das mein Erlebnis als Konsument nicht.

        Und da sieht man, welchen Weg VR auch nehmen wird: Einige "Freaks" werden darauf schwören und das vergöttern, der Durchschnittskonsument wird sich aber…
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Hoffe mal das VR nicht wieder so scheitern wird, dass es komplett vom Markt verschwindet, wie schon in den 90ern. Aber es wird sicher noch länger eine Nische bleiben und der Mainstream spielt weiter hauptsächlich vor einem Bildschirm.
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Das Problem "Übelkeit" ist wohl auch ein bisschen von jedem selbst abhängig. Anfänglich werden wohl die meisten Probleme haben, eben weil sich der Gleichgewichtssinn verarscht fühlt. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es (zumindest für mich, obwohl ich generell schnell mit Übelkeit zu kämpfen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180854
Spielemarkt
Händlerumfrage: Virtual Reality wird scheitern, PS4 den Markt dominieren
In Großbritannien wurden mehr als 130 Fachhändler für Computer- und Videospiele bezüglich ihrer Markteinschätzung für das kommende Jahre 2016 befragt. Wie aus den Umfrageergebnissen hervorgeht, glauben die meisten Händler auch weiterhin an den außerordentlichen Erfolg dern PS4 - weniger rosig sieht in den Augen der Befragten jedoch der Anbruch des VR-Zeitalters aus.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Haendlerumfrage-Virtual-Reality-wird-scheitern-PS4-dominieren-1180854/
13.12.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/12/retail_umfrage_mcv-pc-games_b2teaser_169.PNG
spielemarkt,ps4 playstation 4,virtual reality
news