Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Hm, hätte jetzt eigentlich erwartet, daß der Euro überall Pflicht ist, man sich aber mittels diverser Schlupfwinkel mit der Umsetzung Zeit lassen kann - aber daß man als EU-Staat wirklich "Nein" zum Euro sagen kann, hätte ich jetzt nicht gedacht. Mir war zwar klar, daß zB England noch keinen hat und dem…
      • Von l0l Erfahrener Benutzer
        Zitat von Worrel
        Beispielsweise den Euro als Währung zu verwenden, ist doch in der EU für die Staaten verpflichtend ... ?

        Demnach gäbe es ja irgendeinen Weg, "mehr als Richtlinien" zu installieren.


        [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Richtlinie_%28EU%29]Richtlinie (EU) –…
      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Schau dir das Spiel Lazors an

        https://play.google.com/s...

        Braucht keine besonderen Berechtigungen, ist umsonst spielbar, und man kann sich Tipps per inApp kaufen. Das ist aber noch fair in meinen Augen, davon mal abgesehen, habe ich keine Extratipps…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129378
Spielemarkt
Google und Apple folgen EU-Richtlinien zum Schutz der Verbraucher vor In-App-Käufen
Google will Free2Play-Spiele mit In-App-Käufen künftig nicht mehr unter der Kategorie "gratis" führen und bittet Nutzer vor jeder Transaktion in entsprechenden Games um eine Bestätigung. Damit folgt der Suchmaschinenriese der Aufforderung der Europäische Kommission. Auch Apple möchte die Vorschläge umsetzen.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Google-und-Apple-folgen-EU-Richtlinien-zum-Schutz-der-Verbraucher-vor-In-App-Kaeufen-1129378/
21.07.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/03/rollercoaster_tycoon_4_mobile-pc-games_b2teaser_169.png
free2play,spielemarkt
news