Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von his1nightmare Benutzer
        Ich hatte irgendwo mal in einer Dokumentage gesehen, dass Crysis 100€ aß... ist das nicht finanziell mehr als die #1 hier?
      • Von Birdy84 Erfahrener Benutzer
        Zitat von knarfe1000
        GT5P besitzt eine ausgereiftere Technik als Shift? Sicher nicht.
        Ich zähle mal kurz auf, was in GT besser ist: Fahrphysik/ Steuerung, keine Bugs im Tuning, Wiederholungfunktion mit Speichermöglichkeit bzw. Möglichkeit des Herunterladens von besonders schnellen Fahrern,…
      • Von JLS Erfahrener Benutzer
        Egal wie gut GT5P ist, man zahlt doch nicht zweimal für das gleiche Spiel, einmal mit wenig Umfang und einmal mit Viel Umfang. Das ist idiotisch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705423
Spielemarkt
GTA, Gran Turismo und Co.
Das Geschäft mit Videospielen ist mittlerweile ein Milliardenbusiness. Mit der Entwicklung eines einzigen Spieles sind mitunter Teams in der Stärke mehrerer Hundertschaften über Jahre hinweg beschäftigt. Das treibt die zu veranschlagenden Kosten in, noch vor wenigen Jahren, ungeahnte Höhen. Was sind aber nun die wirklich teuersten Spiele "aller Zeiten"? Der Artikel gibt den Versuch einer Antwort.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/GTA-Gran-Turismo-und-Co-705423/
24.02.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/03/VGZ_Grand_Theft_Auto_IV_4_Microsoft_Xbox_360.jpg
shenmue, too human, budget, aller zeiten, gta 4, gran turismo, killzone, halo, systemseller, killer app
news