Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von tetaro Benutzer
        MMORPGS werden gererell irgendwann an Bedeutung verlieren, spätestens wenn die KI belebte Umgebungen überzeugend simulieren kann, wie ansatzweise schon in GTA u.a.

        WOW wird vermutlich in dem Genre nicht mehr zu toppen sein, es war einfach das richtige Spiel zum richtigen Zeitpunkt. Das Konzept wird so…
      • Von LordSaddler Erfahrener Benutzer
        Das kann man nun noch nicht sagen, weil man nicht weiß, welche MMOs in Zukunft erscheinen. Wenn Star Wars ohne monatliche Gebühren kommt (steht ja noch nicht fest), dann könnten durchaus die "kostenlosen" führen. Aber es ist eben schwer die ganzen WOW-Spieler von WOW wegzulocken.
        Ich persönlich würde aber nur MMOs ohne Gebühren zocken.
      • Von swordfish2000 Erfahrener Benutzer
        Von gratis Online-Spielen wird WOW wohl kaum abgelöst werden, mangels Content und Umfang.

        Andere Hersteller haben andere Philisophien und zerschiessen ihre kurzlebigen MMOs aus Profitgier und Abzocke scheinbar absichtich von selbst -


        da bleibt wohl in Zukunft nur das gebührenfreie

        Guild Wars 2

        als einzig vernünftige Alternative.

        Gruß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675858
Spielemarkt
Frage des Tages
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Frage-des-Tages-675858/
11.02.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/11/Zul_Aman_Boss_4.jpg
news