Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Loosa Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vollmilchtrinker
        Das ist schon sehr obskur. Wenn er wirkilch so extrem schüchtern ist und eine Sozialphobie hat, warum sagt er nicht einfach jegliche Interviews ab und lässt das Spiel weiterhin im Netz?
        Mit $50.000 am Tag sollte sich auch ein Pressevertreter bezahlen lassen... oder eine Suchthotline. ;-)
        Naja, es gibt komische Leute - muss man nicht verstehen.
      • Von MrFloppy77 Benutzer
        Wenn es nicht Flappy Bird ist, werden Spielsüchtige halt was anderes aufs Handy laden. Und Flappy Bird ist ja nicht weg, sondern nur im Playstore nicht erhältlich. Die .apk gibts ja immer noch an unzähligen Stellen.

        Er hätte die Einnahmen ja spenden können in ein gemeinnütziges Projekt in Vietnam.
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Wobei die bereits "Süchtigen" davon ja nicht profitieren, die haben das Spiel bereits & können es sooft spielen wie sie wollen. %-)

        Mir kommt die ganze Sache suspekt vor, 'nuff said.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109034
Spielemarkt
Flappy Bird: Warum der Entwickler das Kultspiel offline nahm
Flappy Bird ist nicht länger als Download verfügbar. Über den Grund für das Entfernen des Kultspiel für iOS und Android gab es in der Vergangenheit reichlich Spekulationen. In einem aktuellen Forbes-Interview spricht nun der vietnamesische Entwickler Dong Nguyen über seine Beweggründe, Flappy Bird trotz immensens Erfolgs aus den Stores zu verbannen.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Flappy-Bird-Warum-der-Entwickler-das-Kultspiel-offline-nahm-1109034/
11.02.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/02/flappy_bird_4-pc-games_b2teaser_169.jpg
apple ios,android,spielemarkt
news