Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von SkycladGuardian Erfahrener Benutzer
        Genau aus dem Grund fand ich Vampire Bloodlines so toll: Endlich mal ein cooler Vampir sein 

        Der Test war wirklich interessant, auch wenn viele Fragen ähnlich klangen und ich nicht wirklich einen Unterschied feststellen konnte. Aber eine Psychologiestudentin hat mir mal erklärt, dass das irgendwie so…
      • Von seech Erfahrener Benutzer
        Ähm genau aus dem Grund spiele ich PC-Spiele. An einem EA Spazieren Gehen 2008 oder Tisch Tekken hätte ich wahrscheinlich eher kein Interesse...

        Ich könnte schließlich nie in der Realität mit einem bis unter die Zähne getunten BMW M3 mit 320 Sachen über die Autobahn donnern, genau so wenig mit…
      • Von Dragontear Erfahrener Benutzer
        Also wenn Leute bei dem Test ankreuzen, dass sie Spiele spielen, weil sie etwas tun können was sie im Reallife nie hätten tun können, dann ist das in meinen Augen beängstigend. Gut es kommt auf das Spiel an. Sind Ego-Shoter gemeint oder irgendwelche Blood and Gore Games, dann würde ich echt mal Hilfe…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
623303
Spielemarkt
Erholung durch Computerspiele? Eine Studie soll Aufklärung schaffen!
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Erholung-durch-Computerspiele-Eine-Studie-soll-Aufklaerung-schaffen-623303/
03.12.2007
news